Redesign FDW Berlin

Stark machen für Verantwortung

Die Herausforderung
Ein veraltetes Erscheinungsbild, drei verschiedene Bereiche, eine Aufgabe: ein übergreifendes Corporate Design entwickeln, was sowohl Fachkräfte als auch Klient:innen neugierig macht. Wichtig war für alle, das Menschliche zu zeigen, denn dies bildet die Basis dieses engagierten Vereins.

Das Ergebnis
Starkes Konzept und klares Design: so entstand das neue und frische Erscheinungsbild für die 3 Bereiche des Vereins. Ein jeweils eigenes Logo und  eine gut abgestimmte Farbpalette zeichnen diese Bereiche aus. Unterstützt wurden wir hier durch die Illustrationen von Bart Sparnaaij, die auf wunderbare Weise den Alltag des Vereins zeigen. Auch gestalteten wir den responsiven Internetauftritt für die drei Bereiche.

Projektbranding

2023 – 2024

Kunde
FDW Berlin
Websites: 1  2  3

Tasks

  •  Design Concept
  •  Logodesign
  •  3 Websites
  •  Geschäftsausstattung
  •  Printmaterialien

Illustrationen
Bart Sparnaaij

Ansprechpartner:in
Bianca Soff
Konzept + Design
Mail

 

 

FDP Flyer des Trockenweg