Wayra Germany – The Funding Cocktail

Banner layouts, animated clips for the event

Wissensaustausch für Investoren, ein Hybrid Event – digital und vor Ort

Nach dem ersten und berauschendem The Funding Cocktail im letzten Jahr kehrte die zweite Ausgabe des TFC als Hybrid Event (online + on-site) am 19. Oktober zurück.
‍Die verschiedenen Themen sind so konzipiert, dass sie das Startup-Ökosystem widerspiegeln und werden von führenden Investoren für Investoren und Startups kuratiert. Mit dem Wayra CI als Basis haben wir ein passendes Key Visual für alle Banner, animierte Videoclips und Hintergründe erstellt. Auf Basis des Winkels im Logo in Kombination mit den CI-Farben haben wir ein Raster für die verschiedenen Ebenen entwickelt, das der Gestaltung einen hohen Wiedererkennungswert verleiht und zu einer Einheit zusammenbringt.

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An intimate Investor knowledge exchange – a digital and on-site hybrid event

Following the first and wildly blasted „The Funding Cocktail“ last year, the TFC second edition returned as a hybrid event (digital + on-site) on the 19th of October.
The multiple topics are designed to reflect the startup ecosystem and is curated from leading investors for investors and startups. Using the Wayra CI as a base we created a matching key visual throughout all banners, video clips, and backgrounds. Using the logo´s angle in combination with the CI colors, we created a grid for multiple layers, which are working perfectly as a unit.

 

Including:

  • - Key visual design
  • - Banner design
  • - Social media content
  • - Banner animation
  • - Video content
  • - Mail content