— About

Wir sind Simpelplus – ein Kreuzberger Designstudio

Mega yeah

 

Wir sind Simpelplus – ein Kreuzberger Designstudio
Wir sind Kreativagentur, up-to-date, und das mit Leidenschaft. Wir wollen Wandel gestalten. Das geht nur mit einer professionellen und durchdachten Basis – und ebenso viel lustvoller, losgelöster Spinnerei. Wir sind mal neon und mal licht, laut oder leise, denken detailverliebt und dann wieder größtmöglich: Erst im Flow entstehen Ideen, die weitergehen.

Das sind wir

Bianca Soff

Bianca Soff

Beratung und Konzeption, Grafik Design

Stefanie Gürgen

Stefanie Gürgen

Beratung, Grafik Design, Eventgrafik

Lukasz Czeladzinski

Lukasz Czeladzinski

Grafik Design, Reinzeichnung
crayzeee

Jürgen Kühn

Freier Programmierer

Wir sind Kommunikationsexperten und beraten in jeder Phase der Zusammenarbeit.

Und ja. Es gibt Dinge, die können andere besser als wir. Deshalb haben wir ein Netzwerk aus Spezialisten, die wir bei Bedarf dazu holen. Egal ob ProgrammiererInnen, TexterInnen, Motion DesignerInnen oder FotografInnen – sie tragen ihren Teil bei, damit das Ergebnis nicht nur gut, sondern outstanding wird. Für jedes Projekt suchen wir die passenden Partner aus, damit das Ergebnis individuell und einzigartig wird. Aber: wir geben Projekte nie komplett aus der Hand, sondern behalten immer den kreativen Lead.

 

Freunde des Hauses: