SEED Brand Redesign
SEED Brand Redesign
SEED wurde 2002 als eine globale Partnerschaft für Maßnahmen zur nachhaltigen Entwicklung und Wirtschaft gegründet. Die Förderung des sozialen und ökologischen Unternehmertums ist von zentraler Bedeutung für eine umweltfreundliche und sozial integrative Entwicklung und Armutsbekämpfung.
Simpelplus hat die Marke SEED überarbeitet und die Corporate Identity inklusive Style Guide weiterentwickelt. Dabei wurden die Gestaltungselemente aufgefrischt, eine Farbpalette entwickelt und eine Reihe von Publikations Templates gestaltet. Unter anderem für Jahresberichte, Briefs, Word-Vorlagen und Powerpoint-Präsentationen.
SEED Brand Redesign
SEED was founded in 2002 as a global partnership for action on sustainable development and the green economy. SEED is based on the understanding that the promotion of social and environmental entrepreneurship is pivotal for environmentally friendly and socially inclusive development and poverty reduction.
Simpelplus has revised the SEED brand and developed the corporate identity including style guide. The design elements were refreshed, a color palette developed and a series of publication templates designed.
TASKS
- + Logo Redesign
- + Corporate Identity-Entwicklung
- + Design Guide
- + Publikationen-Templates
- + Word- und Powerpoint-Templates
- + Visitenkarten
- + Logo Redesign
- + Visual Identity
- + Design Guide
- + Word and Powerpoint Templates
- + Business Cards