Access Holding Corporate Branding

EN Die Herausforderung

Einem global arbeitendem Team mit Zahlen und Wirtschaftsbackground  ein modernes, emotionales Branding entwickeln. Microfinancing ist als Instument in der Entwicklungspolitik mehr als nur Zahlen, Struktur und Management.

 

Das Ergebinis

Ein zugängliches, emotionales und menschliches Branding um Berührungsängste mit dem Thema Kredite, Finanzierung und Versicherung so niedrigschwellig wie möglich zu gestalten und wichtige Informationen attraktiv zu vermitteln.

Corporate Design Rebrand

 

Kunde

Access Microfinance Holding AG

 

Zur Website

Tasks

  •  Brand Redesign
  •  Logo Redesign
  •  Website
  •  Geschäftsausstattung
  •  Printsachen
  •  Templates

 

Ansprechpartner:in
Bianca Soff
Konzept + Branding
Mail

Print

+ Imagebroschüre

+ Templates für weitere Publikationen

+ Präsentationstemplates

+ Briefpapier

+ Visitenkarten

+ Infografiken